musicism & cinelove online communication

Der Kosmos um Maeckes war schon immer sehr verschleiert. Oftmals von Umwegen und Irrwegen, Graustufenregenbögen, einer Traurigkeit und der bewusst komplizierteren Lösung geprägt. Maeckes hat, wie bei all seinen bisherigen Releases, ein sprachliches Labyrinth um sich herum gebaut. Er hatte in dieser Labyrinth-Welt immer schon seine Hörer, trotzdem hat er sie selten an sich herangelassen. "Tilt" beinhaltet den Schlüssel zu seiner Welt. Der Zugangscode zu Maeckes.

Es gibt leider noch keine Möglichkeit in das neue Album rein zu hören, man kann es aber ab jetzt in folgenden Editionen vorbestellen:

Tilt – Standard-Edition – (14 Tracks): http://chmp.pro/maeckes.tilt.s.am
Tilt – Deluxe-Box – (Standard Album + exklusive "Mist" EP + exklusives Tshirt + alle Instrumentals + Mundschutz – Maeckes-Aphorismen-Heft): http://chmp.pro/maeckes.tilt.box.s.am
Tilt – iTunes-Version – (14 Tracks + alle Instrumentals): http://chmp.pro/maeckes.tilt.s.it

Wem das bis hierhin alles zu aufwühlend ist, dem schenkt Maeckes ein Oase der Besinnung in all dem Irrsinn.

MM - Mehr Maeckes gibt es nicht nur hier, aber auch:
http://www.maeckes-musik.de/
https://www.facebook.com/maeckes237
https://www.instagram.com/maeckes237/