musicism & cinelove online communication

Die erste Band aus Südafrika, mit der wir zusammenarbeiteten, waren 2009 diese Herren. Ein kleiner Rückblick:

Die Band gibt es nun schon ca. 20 Jahre - in Südafrika wird gerade ihre Doku im Pay-TV gezeigt, nachdem der Film im Kino Premiere feierte.

The Parlotones - This is Our Story TRAILER from michelle pretorius on Vimeo.

Die Konzerte werden auch etwas besonderes. Während die Band ihre Songs live spielt, werden die Videos im Hintergrund zu sehen sein:

Am 16.09.2016 erscheint auch bei uns das siebte Studioalbum 'Antiques and Artefacts'

Mit den Videos zu "Electricity" und "We Are Just Having Fun" möchten wir den ersten beiden Songs daraus vorstellen:

Tourtermine
22.09.2016 - Dresden, Scheune
24.09.2016 - Wien, Chelsea
26.09.2016 - Köln, Luxor
28.09.2016 - Stuttgart, Club Cann
29.09.2016 - Karlsruhe, Substage
03.10.2016 - Frankfurt, Zoom
04.10.2016 - München, Orange House
05.10.2016 - Hannover, Musikzentrum
06.10.2016 - Berlin, Bi Nuu
07.10.2016 - Hamburg, Übel & Gefährlich

Tickets gibt es hier:
http://bit.ly/CTSParlotonesTickets (Deutschland + Wien)
http://bit.ly/ParlotonesStarticket (Schweiz)

Mehr von The Parlotones:
https://www.facebook.com/theparlotones