musicism & cinelove online communication

Die Tour von Julian Philipp David, die für April angesetzt war, muss mit Ausnahme von vier Terminen auf Herbst 2017 gelegt werden. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Julian Philipp David erklärt sich wie folgt:
"Mindestens genau so sehr wie ich es liebe Konzerte zu spielen, stehe ich auf wahnwitzige Ideen. Mal klappen sie, mal muss ich einsehen, dass es für den Moment doch zu groß gedacht war. So wie die lange Tour im April. Glaubt mir, die Termine verschieben zu müssen, tut mir am allermeisten weh. Aber hey, spiele ich halt erstmal vier geile Club-Shows in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt und komme dann mit meinem ersten Album in all die anderen Städte. Eigentlich gar nicht so verkehrt, mh? Ich freue mich unfassbar sehr, euch meine ganzen neuen Songs vorspielen zu dürfen! Viel Liebe, Julian"

Um die Wartezeit zu überbrücken, haben wir hier die kürzlich veröffentlichte Videosingle "Traurige Kids" von Julian Philipp David für euch: