musicism & cinelove online communication

Haudegen „Ich war nie bei Dir“ die Single aus dem Top Ten Album „Schlicht & Ergreifend“ feiert Videopremiere auf Bild.de und ihr Debütalbum erscheint als Live Version „Schlicht & Ergreifend - Live in der Passionskirche“ erschienen am 23.03.2012.

Ganz großes Kino fahren die Berliner Gossenpoeten von HAUDEGEN mit dem Clip zu „Ich war nie bei Dir“ auf: So konnten Hagen und Sven für die visuelle Realisierung ihrer brandneuen Singleauskopplung ein hochkarätiges Allstar-Team aus Film und Fernsehen gewinnen, welches die eindringliche Liebesballade in dramatischen, anrührenden Bildern umgesetzt hat. Letzte Woche feiert eder Clip exklusiv Premiere auf Bild.de

Hier gibt es auch noch einen schönen Ausschnitt aus dem im März erschienenen Live-Album von Haudegen. "Schlicht & Ergreifend (Live in der Passionskirche)" wurde aufgezeichnet beim Konzert der Band im Dezember 2011 in der Passionskirche in Berlin und erschien als CD und DVD: